Es ist Zeit für Weihnachtskarten!

 
Weihnachtskarten-Auto Rapport-Alexandra Renke

Die ersten Weihnachtskarten sind mir vom Tisch gehüpft und sind durch den kleinen, roten Flitzer definitiv ein Hingucker!


In USA ist ein rotes Auto voll gepackt mit Geschenken, und dem Weihnachtsbaum noch oben drauf zu Weihnachten einfach Kult! Hier bei uns ist der Trend noch nicht so richtig angekommen, was ich eigentlich schade finde, deshalb war ich ganz aus dem Häuschen, als ich das schöne Designerpapier bei Alexandra Renke entdeckt habe! 

Ratzfatz habe ich die roten Flitzer ausgeschnitten, das frische Bäumchen oben auf dem Dach gepackt und die Autos zwischen die Bäume platziert, fertig! 


Weihnachtskarte-Auto-Alexandra-Renke


Die Zusammenstellung gefällt mir sehr und ich musste diesmal sogar gar nicht stempeln! 😆

Von dem schönen Designerpapier gibt es auch noch Kärtchenbogen, die man für blitzschnelle Weihnachtskarten nur auszuschneiden braucht! 


Werbung/Verlinkung

dp-renke auto dp-renke-auto rapport



 


1 Kommentar

  1. great post!Like your blog, thank you for sharing.
    (づ ̄3 ̄)づ╭❤~
    luxhairshop male toupee for sale new year 2021
    These contents have greatly helped me.

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com