Geschenkanhänger mit den Stanzen Tee-Zeit

Geschenke-anhaenger-alexandra-renke
Beitrag enthält Werbung / PR Sample

Ich finde kleine Geschenke gehören einfach unter den Tannenbaumm, egal ob für Klein oder Groß! Sie müssen nicht aufwendig oder teuer sein, eine Kleinigkeit, die man an Weihnachten auspacken darf, reicht auch vollkommen. Damit man weißt wer welche Geschenke auspacken darf, habe ich ein paar Geschenkanhänger an die Geschenke dran gemacht. Dabei habe ich die Stanzen Tee-Zeit von Alexandra Renke verwendet.


Schlicht verpackte Geschenke - schnell gemacht! 


Geschenke-verpacken-tee-zeit-alexandra-renke

Kurz vor Weihnachten rennt die Zeit! Das ist immer so, ganz egal wann man mit den Vorbereitungen anfängt. Man hat noch so viel kleine Baustellen und noch so viel Aufgaben im Hinterkopf, dass man nicht stundenlang im Bastelzimmer sitzen kann. So geht es zumindest mir. In dieser Zeit mag ich einfache Projekte, die dennoch festlich und liebevoll gestaltet sind. Diese Variante mit dem weißen Geschenkpapier, etwas Tannengrün und einem schlichten Anhänger gefällt mir dabei sehr gut.


stanzen-tee-zeit-alexandra-renke

Und wenn man ehrlich ist, braucht man zum Geschenkeverpacken viel? Nein! Definitiv nicht! Etwas Geschenkpapier (kann auch uni sein!), Kordel oder ein Geschenkband und ein Anhänger, damit man weißt was für wen - reichen vollkommen aus! 

Was allerdings Geschenke direkt schick ausschauen lässt, sind schöne Geschenkanhänger. Deshalb bin ich echt froh, dass ich das Stanzenset (Tee-Zeit) bekommen habe. Es kam wirklich wie gerufen! Und die Stanzen sind von Design und auch von der Größe für meine Päckchen einfach perfekt! 


tee-zeit-alexandra-renke

Für die Anhänger habe ich das Designerpapier Rote Weihnachtsgeschichten ausgestanzt, hinten den Namen oder eine kleine, lustige Botschaft aufgeschrieben und dann an die Geschenke drangehängt.

Besonders süß finde ich die kleinste Stanze aus dem Tee-Zeit-Set, die ist perfekt für kleine Goodies und Päckchen!


auto-tag-alexandra renke


Für größere Anhänger kann man den Stanzteil für den Umschlag zurecht schneiden und verwenden, oder man greift zu den Stanzen Großes Ticket  - auch das Stanzenset ist ein Hingucker! 


Geschenkanhaenger-alexandra-renke

Und hier die Materialienliste:

Kommentare

  1. wundervoll, wenn das nicht Weihnachten ist dann weiß ich auch nicht!!!
    Sooo hübsch und dann noch die Farben das rot strahlt richtig, das grün von der Tanne einfach himmlisch...

    dickes Drückerle dei Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah Schatziii,
      für besondere Menschen muss man die Kleinigkeiten auch besonders schön verpacken, gell?!
      XOXO

      Löschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com