Wunderkerzen und Neujahrswünsche!

 

wunderkerzen-verpackung
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR-Sample

Mensch, was war das für ein Jahr! Wer hätte gedacht, dass wir die Bekanntschaft mit einem so unschönen Virus machen werden und das Leben auf einmal einen Kopfstand macht! Aber nun geht das Jahr zu Ende und nun ist es auch an der Zeit für neue Pläne, Neujahrswünsche und Wunderkerzen!


Schnelle Wunderkerzenverpackung!


Dieses Jahr ist alles anders gelaufen als sonst und auch das Jahr endet anders!

Schön mit Familie und Freunden feiern ist verboten! Winterurlaub - verboten! Feuerwerk - ebenfalls nicht möglich! Damit die Stimmung irgendwie wieder hochkommt, braucht man eine schnelle Alternative und genau dafür sind meine funkelnden Wunderkerzen und Wunscherfüller da! Ich bin zwar persönlich kein großer Freund von Silvester-Knaller und Böller, aber ein bisschen Feuerwerk schauen (auch wenn aus der Ferne) und sich dabei etwas für das kommende Jahr wünschen gehört einfach dazu!


wunderkerzen-verpackung-renke


Für die kleine Wunschzeit habe ich das Designerpapier (Goldener Kettenregen) von Alexandra Renke in Streifen geschnitten, zwei kleine Schlitze für die Wunderkerzen reingeschnitten, in die passenden Tütchen gepackt und dann noch etwas dekoriert.  

Die Materialien, die ich verwendet habe:


wunderkerzen-verpackung


Habt Ihr schon Wünsche für das kommende Jahr? Ich schon, ganz, ganz viele! 

Bin gespannt, ob der eine oder andere Wunsch auch in Erfüllung geht. Auf jeden Fall wünsche ich Euch, dass alle Eure Wünsche erfüllt werden!

Habt einen schönen Start in das neue, hoffentlich bessere Jahr 2021!

Liebste Grüße

Sylwia


wunderkerzen-verpackung-renke




Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com