Vorstellungsrunde des Alexandra Renke DesignTeams

 
karte-hi-zweige-renke
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR Sample


Hi, heute möchten wir eine kleine Vorstellungsrunde des Alexandra Renke Teams machen und heißen Euch dazu herzlich Willkommen! 


AR-DesignTeam 2021!


Für mich ist das alles noch sehr neu und ich bin immer noch total aufgeregt für Alexandra zusammen mit den wunderbaren Mädels kreativ sein zu dürfen! 

Das DesignTeam besteht aktuell aus vierundzwanzig kreativen Köpfen und ist in sechs Themenbereiche unterteilt. Für mehr Infos dazu schaut einfach kurz auf der For You Seite vorbei, dort bekommt Ihr eine genaue Übersicht über die Einteilung. Ich darf beim Team-Karten und beim Team-Kreativ-Box mitwirken! Leider fehlt ein Team für die Süchtigen-Kreativen, da würde ich auch perfekt reinpassen, aber wer weiß, vielleicht kommt das bald auch noch 😂


Aber jetzt: Taaadaaaa!

Darf ich vorstellen? Das ist das Alexandra Renke DesignTeam für 2021!


designteam alexandra renke 2021

So wie mein Kärtchen sag ich jetzt fröhlich "hi" in die Runde! Ich bin Sylwia, seit Jahren schwer an dem kreativen Virus erkrankt! Mein Style ist feminin und einfach - deshalb heißt mein Blog auch Stempel Einfach! 😉 Am liebsten zaubere ich Karten und kleine Verpackungen. Ich schnuppere aber auch sehr gern in die Diy-, Deko- oder Buchbinderwelten und ich lasse mich immer wieder von neuen Projekten der "sehr infektiösen"  😅 Renke-Mädels anstecken! 


hi-karte-zweige-renke


Bevor ich Euch gleich weiter auf die kreative Reise schicke, hier noch ein paar schnelle Infos zu den Materialien. Verwendet habe ich hier nämlich die brandneuen Stanzen Geschwungene Blätterzweige und Ornament Rahmen rund, sowie die Kreisstanze aus dem Stanzenset Umschlag und das hi. Außerdem noch Aquarellpapier und die Gansai Tambi Aquarellfarbe 'Cadmium Scarlet No. 31'.

Ich freue mich sehr, im Alexandra Renke DesignTeam zu sein und Euch dabei ein paar Inspirationen zu liefern! Apropos Inspirationen! Unser Blog Hop und die Vorstellungsrunde geht jetzt weiter, vergesst bitte nicht, weiter zu hüpfen! Kreative Grüße - Sylwia

Alexandra W.

Jana

Martina

Melli

Nadine

Angela

Silke

Anke K.

Karin

Andrea

Diana

Bella

Alexa

Susanne

Sylwia -du bist hier!

Ulla

Gitti

Kerstin

Jenny

ohne Blog aber dafür auf Instagram:

Judith

Caro

Annette

Anke R.









Kommentare

  1. Hi Sylwia,
    was für ein toller Aufhänger 'hi' das ist ja sowas von süß.
    Deine Karte ist so schön zart und sie spiegelt genau Dein TUN.
    Bin begeistert. Freu mich mit Dir kreativ sein zu dürfen.
    Hoffe wir können uns bald mal wieder sehen.
    Bis dann und bleibt gesund.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sensationell schön, jetzt sehe ich sie auch mal im Ganzen. Ein Traum in Rosa. Gefällt mir sehr gut. Und Sylwia herzlich willkommen bei uns, mit deiner "Erkrankung" bist du bei uns genau richtig. :)
    herzallerliebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com