Geometrical Card - Blog Hop mit vielen Inspirationen!

Beitrag enthält Werbung / PR Sample /Verlinkung


Um das neue Jahr direkt kreativ anzufangen, möchte ich mich mit meiner Idee dem Blog Hop von Mary-Jane anschließen und sage direkt: Hallöchen und herzlich Willkommen bei unserem Hop rund um das Thema Geometrical Cards.  Ich hoffe, Ihr seid gesund in das neue Jahr reingerutscht und habt nun Lust auf ein paar neue Inspirationen.


Ganz zart & geometrisch


Mein Beitrag zu dem heutigen Thema ist diese zarte und pastellige Geburtstagskarte. Für den geforderten Geometrical-Look habe ich die neuen Tickets Stanzen von Alexandra Renke (Markennennung) eingesetzt. Aber bevor ich die Tickets für den Hintergrund gestanzt habe, färbte ich als erstes ein Stück Farbkarton in den zarten Farben Bermuda, Flamingo und Ananas. Danach verwendete ich die Heissfolienplatte Schneegestöber um die Punkte zu folieren. Die Folien gibt es in verschiedenen Farben, ich habe mich hier für Rose´gold entschieden.

hallo-karte-renke
inspired by: Pinkfresh Studio

Im Anschluß stanzte ich aus dem eingefärbten Karton die Tickets und klebte diese etwas versetzt und im Abstand auf die Karte.
Die Folie, die übrig geblieben ist, klebte ich auf ein Stück Karton und stanzte das Hallo daraus.
Zum Schluss haben sich noch ein paar kleine Geschenke, als Embellishments dazu geschmuggelt und fertig war meine erste Karte in dem neuen Jahr!

geometrical-card-hallo-renke


Materialübersicht:



Weiter zum Blog Hop!

Jetzt geht der Blog Hop bei der lieben Nicole weiter. Lasst Euch von unseren neuen Projekten inspirieren und hüpft einfach mit!


Kommentare

  1. Hi liebe Sylwia,
    das nenne ich mal einen total gelungen Start bei unserem Bloghop. Freue mich, dass Du dabei bist.
    Bin jetzt sehr gespannt auf Deine anderen Werke. Wenn die so einschlagen wie diese, kann jeder sich von Dir mega toll inspirieren lassen.
    Bis die Tage.
    Drücker
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch, liebe Sylwia! Die Karte ist toll geworden!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, oh oooohhhh!!! Wie ist die hübsch geworden! Ein absolut gelungener Start! Na, Blut geleckt? Die Herausforderung ist ja mega gut umgesetzt.
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hello Hello....schön das du uns bei den tollen Blog- Hop von Mary-Jane unterstützt und das auch gleich noch mit einer Hammervorstellung.
    Super schöne Inspiration meine liebe.
    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblingsfarben alle zusammen und dann noch ein Hello dazu herrlich und wunderbar zusammen.
    Ich bin begeistert und schön das du dabei bist ;)
    LG die melilis

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich frisch und leicht. Eine tolle Inspiration meine Liebe.
    Hab einen tollen Wochenstart
    Liebe Grüße Melle

    AntwortenLöschen
  7. Wie genial das aussieht, so wunderbar leicht <3 Ich bin verliebt. Ein toller Start ins Jahr - den ich dir auch wünsche!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Auftakt, ich bin hin und weg von den schönen Farben und dem Design deiner Karte. Eine sehr schöne Inspiration, liebe Sylwia.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow! Die Farben mit dem Roségold, da fühle ich mich direkt nach Florida versetzt! Zart, schön und gutgelaunt, deine Karte - was für ein Einstieg :-) LG, Kat

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön, liebe Sylwia! Luftig leicht und einfach wunderbar! Wie schön, dass du dabei bist! LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Meeeeeega... das sieht so toll aus. Wow
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com