Karte mit Tauben zur Kommunion!

kommunion-karte-tauben-renke
Beitrag enthält Werbung /Verlinkung /PR Sample


Mit den brandneuen Sachen von Alexandra Renke habe ich ein paar Kommunionsprojekte erstellt. Unter den Projekten ist auch diese Karte mit Tauben gewesen.

Das Designpapier mit den schönen Tauben ist in zwei Farben erhältlich und beide sind so wundervoll! Ich habe mich bei der Karte für das blaue Papier entschieden und habe das mit der Stanze Tauben im Rahmen kombiniert. 

Als erstes färbte ich ein Stück Aquarellpapier, ließ es trocknen und dann stanzte ich den Rahmen aus, den ich mit etwas Abstand mittig auf die Karte klebte. Hinter dem Rahmen habe ich eine flauschige Feder gesteckt und dann den Spruch aus den Kommunion-Konfirmations-Stickern seitlich aufgeklebt.  Fertig!


kommunion-karte-renke




Hier kommt noch eine kleine Materialliste:

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com