Karte - With Love!

 

with love-stiches-alexandra renke
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR Sample




Meine neuen Stiches-Stanzen sind immer noch fleißig im Einsatz. Diesmal ist eine Karte mit dem Spruch With Love entstanden.


Mit Liebe, drei Herzchen und ein wenig Glitzer... 


...und dennoch gehört auch diese Idee, zu den unkomplizierten Projekten.

Für den Hintergrund der Karte habe ich erneut Kraftpapier verwendet. Darauf klebte ich den Rahmen mit den Blättern und Zweigen. 

Danach stanzte ich die Sprüche  aus dem Designpapier 'Organische Komposition 4' und zwar so, dass ich dabei vier Banner mit einem zarten Ombre-Farbverlauf erhielt. Diese klebte ich mittig, mir ein wenig Abstand nach der Farbe geordnet auf die Karte. 


karte-with love-alexandra renke


Viel Deko durfte nicht auf die Karte, nur ein paar kleine Herzchen. Diese stanzte ich aus dem gleichen Designpapier, beglitterte sie dann noch zusätzlich mit dem Wink of Stella Glitzerpinsel und glasierte sie zum Schluß mit Nuvo Crystal Drops. 
Fertig!


with love-karte-nuvo crystal drops


Und nun die Materialien zusammengefasst: 



with love-karte-ombre look


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com