Einfache Karten mit Zweigen und Gräsern

 
karten-zweige-renke
Beitrag enthält Werbung / Verlinkung / PR Sample

Auch heute bringe ich Euch eine schnelle Idee für Karten. Die Zweige und Gräser von Alexandra Renke passen nämlich perfekt zu der aktuellen Jahreszeit! 


Und auch die Farbkombi habe ich beibehalten. Weiß- und Kraftpapier harmonieren perfekt zusammen und stellen die Zweige und Gräser so schön, dezent ins Rampenlicht. 


karten-zweige-graeser-renke

Ebenfalls sind auch diese Karten ohne viel Materialaufwand entstanden. Sogar auch ohne Stempel und  ohne Tinte. Alles was ich für diese Karten benötigt habe sind:

karte-zweige-graeser-renke

Das coole an dem Designpapier, die Sprüche sind auf dem Papier schon enthalten, ich habe sie lediglich ausgeschnitten und auf die Karten aufgeklebt. Das ist so super unkompliziert!
Ich schätze diese einfachen Ideen sehr, besonders wenn es mal wieder schnell gehen soll, oder man einfach zwischendurch ein paar Kärtchen auf Vorrat machen möchte und nicht lange am Basteltisch verweilen darf.

Die Stanze für Blätter gehört zu meinen absoluten Favoriten, weil sie so schön und zart ist und weil man Blätter einfach auch das ganze Jahr verarbeiten kann. Die Tropfen Zweige sehen dagegen wie Weidenkätzchen aus und passen perfekt in die Jahreszeit. 

karten-tropfen-zweige-renke


Das war's von mir heute, habt eine kreative Zeit,

liebe Grüße

Sylwia

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com