Karte mit Produkten aus der Kreativbox!

 
kreativbox-renke
Beitrag enthält Werbung für Kreativbox von Alexandra Renke - PR Sample - Verlinkung

Meine erste Kreativbox und gleichzeitig die erste Kreativbox in dem neuen Jahr ist bei mir angekommen und wurde beschnuppert. Die Box ist mit brandneuen Produkten gefüllt und so konnte ich es nicht lassen direkt ein paar Sachen auszuprobieren. Dabei ist diese Karte entstanden.


With love 


Neben neuen Designpapieren gibt es auch neue Stiches Stanzen in der Box! Ich mag diesen gestickten Look total! Außerdem lassen sich mit diesen Stanzen viele Papierreste und -streifen verwenden, das finde ich ebenfalls klasse! So habe ich für diese Karte einen kleinen Stück von der Goldfolie aus meiner Restekiste rausgefischt, mit dem Spruch with love bestickt und für der Karte verarbeitet.


with-love-stiches-stanzen-renke

 Für den Hintergrund der Karte kam ebenfalls ein neue Prägefolder Muster Höhenlinien zum Einsatz!
Alles zusammen ergibt eine zarte Karte in einem coolen Retro-Look! 


card-with-love-renke


Ich hoffe, Euch gefällt meine schlichte und zarte Idee.
Die hier von mir verwendeten Materialien sind aus der Kreativbox - Januar und bald online bestellbar.

Kreative Grüße
Sylwia

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com