Tee-Zeit Goodies!

tee-time-verpackung-renke

Lust auf eine kleine Tee-Zeit?

Ich auf jeden Fall, denn für mich ist die Winterzeit gleich Teezeit! Deshalb dachte ich mir, ein paar kleine Tee-Goodies passen doch jetzt perfekt in die kalte Jahreszeit.



tee-zeit-renke

Für die Goodies habe ich das neue Designpapier Organische Komposition 2 und die Stanzen Tee-Zeit von Alexandra Renke verwendet. 

Der Vorteil bei dem Designpapier ist, man braucht zusätzlich keinen Farbkarton, denn alle Farben, die ich hier verwendet habe sind auch auf dem Papier enthalten, so kann man die Kanne, Tasse und die süßen Herzchen immer anders ausstanzen und mit den Farben etwas spielen.


tee-zeit-goodies

Zum dekorieren der Goodies stanzte ich auch die im Set enthaltenen Anhänger aus. Die größeren verwendete ich für den Front der Verpackung, während ich die kleineren zusätzlich bestempelte und an den Teebeutel hängte. Zum bestempeln nutzte ich die Sprüche aus dem Stempelset Typo für Tickets!

Eine andere Idee mit den Anhängern habe ich im Dezember bei den Weihnachtsgeschenken gezeigt 👀

Aus dem restlichen Teil des Designpapier habe ich mit Hilfe des Envelpe Puch Board passende Umschläge erstellt. 

Falls Ihr die nachbasteln möchtet hier die Angaben: Die Umschläge sind 10 x 7,5 cm groß. Dafür braucht man ein Stück Designpapier in der Gr. 14,4 x 14,4 cm. Gefalzt und gestanzt wir das DP bei 8,1 cm.


tee-zeit-verpackungen

Und nun kommt die Zusammenfassung der Materialien, die wieder sehr kurz ausfällt!

Verwendet habe ich:


Wer noch nicht genug vom Tee hat, soll jetzt unbedingt bei Alexandra Renke im Shop schauen, dort gibt es jetzt auch etwas extra für Teeliebhaber:

tee-renke


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com