Home sweet Home - Glückwünsche zum Eigenheim!

 

home sweet home karte
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR Sample!


Ein paar kleine Glückwünsche zum Eigenheim mussten endlich her! Also hat sich eine Häuschen-Karte, eine Häuschen-Verpackung und eine Flasche Schampus per Post auf die Reise zu den stolzen Hauseigentümern gemacht.


Bei dem ganzen Lockdown und Coronagedöns ist es echt schwer, ein paar passende Home-sweet-Home-Kleinigkeiten zu finden. Ich weiß, ganz klassisch wird Brot und Salz überreicht, aber ich hatte Bedenken, dass aus dem Brot (nicht nur wegen der etwas längeren Versandzeit) eine Wurfwaffe wird 😜

Also habe ich eine kleine Alternative besorgt und passend verpackt!


haus-verpackung-alexandra renke

Die Verpackung ist super schlicht und in Form eines Hauses. Den Spruch habe ich direkt auf das Designpapier Herzgestöber Premiumrot geplottet. Den Spruch findet Ihr in dem Stempelset Herzenswünsche - ist unten verlinkt. 

haus-verpackung-stempel-alexandra-renke

Die Karte musste natürlich auch passend dazu gestaltet werden, also habe ich das Häuschen verkleinert, angepasst und darauf den Spruch ausgedruckt. 

home-sweet-home-karte

Und ja, eine kleine Flasche Schampus musste auch noch dazu! 
Auch diese hat sich nicht einfach nackig auf die Reise machen dürfen, sondern wurde ebenfalls in Schale geworfen! Für alle Sachen stand die Farbkombination schon vorab fest - ist aber so eine Insidersache - mehr wird hier nicht verraten. 

happy-place-sekt-verpackung

Materialien die ich für die Home-sweet-Home Projekte verwendet habe:

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com