Karte - Herzen mit Stiches

 

karte-Herzen mit Stiches-Alexandra Renke
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR Sampe



Achtung Herzen in Anmarsch!

Bald ist es wieder soweit, deshalb fangen wir jetzt schon dezent mit den Vorbereitungen an, bevor Valentinstag spurlos an uns vorbei geht 😆


Ich sag Euch, mir ist das sowas von Wurscht, ob Valentinstag oder nicht, ich mag herzige Karten IMMER!

Aber ich finde den Übergang von Nach-Weihnachten auf Vor-Weihnachten anfangs immer etwas zäh, deshalb kommen mir die Herzen jetzt sehr gelegen.


karte-herzen-stiches-alexandra renke

Nun, die herzige Karte ist mit den neusten Produkten von Alexandra Renke entstanden und ist wieder von der sehr sparsamen und schnellen Sorte. Für die Karte habe ich Kraftpapier mit dem Designpapier Herzgestöber Gold Outline kombiniert und darauf die Stiches Herzen mit etwas abstand angeklebt, dann noch ein Schleifchen umgebunden und fertig! 


Herz-Karte-Alexandra Renke

Für die feine Schleife habe ich das ITO Garn verwendet. Ich kannte die Garne früher nicht - kein Wunder kommen aus der Socken- und Strickabteilung, dabei sind sie sehr fein! Es gibt sie in vielen unterschiedlichen Farben und Qualitäten und sie lassen sich sehr gut auf Papierprojekten verarbeiten! 

Liebe Grüße

Sylwia

1 Kommentar

  1. So eine tolle Karte. Ich mag kraft farbigen Cardstock sehr und Herzen sowieso.

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com