Geburtstagskarte - zarte Kranz und Blumen

geburtstagskarte-kranz-blumen
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR-Sample!


Frühling liegt in der Luft und auch auf meinem Basteltisch! Ja, so langsam fange ich mit den Osterprojekten an und dazwischen hat sich diese Geburtstagskarte mit dem zarten Kranz und frischen Blumen gemischt!


Frühling für Dich!

Meine Frühlingsgefühle teile ich gerne mit dem Geburtstagskind und ich finde, es ist wirklich an der Zeit, dass der Frühling wieder kommt! Deshalb habe ich diesen zarten Kranz aus dem eingefärbten Aquarellpapier ausgestanzt und mit den frechen, pinken Blümchen kombiniert!


karte-kranz-blumen-stampinup

Für den Hintergrund der Karte hab ich die Stencil-Schablone Karomuster aus Punkten und die Texture Paste Transparent Matte von Ranger verwendet. Mit der Paste kann man eine mega zarte Textur im Hintergrund erzeugen, damit der Hintergrund nicht so langweilig ausfällt. 


fuer-dich-karte-kranz

Nachdem die Paste getrocknet ist - das geht wirklich schnell - habe ich darauf den augestanzten Kranz und die Blümchen geklebt. Der Spruch kam aus dem Stempelst Im Herzen nah von Alexandra Renke. Die komplette Materialliste findest Du unten. 

Und noch ein paar mehr Inspirationen findest Du heute bei unserem Instagram-Hop, schau dort vorbei, wenn Du magst! Wir freuen uns auf Deinen Besuch!


karte-kranz-blumen-renke

Materialliste: 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com