Lebe, Lache, Liebe - Blog Hop zum Thema: Typografisches

lebe-lache-liebe-renke
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR Sample

Heute geht der Blog Hop zum Thema Typografisches zu Ende, lasst uns das letzte Mal zu diesem Thema gemeinsam hüpfen und Inspirationen sammeln.


Geschenkschachtel mit Spruch!


Passend zum Thema habe ich eine Geschenkschachtel mit dem Spruch: Lebe - Lache - Liebe gestaltet. Auch das Designpapier  TYPO Liebe Lebe Lache ROSE* passt perfekt zum Slogan. 


lebe-lache-liebe-alexandra-renke

Für den Spruch habe ich die brandneuen Alexandra Renke Stanzen Alphabet mit Kontur* verwendet.  Ich stanzte aus passenden Farbkarton die nötigen Buchstaben und klebte diese mit etwas Abstand auf die Verpackung.

Auf zusätzliches Deko habe hier fast verzichtet, denn ich wollte das schöne Designpapier nicht zu viel Abdecken. Lediglich zwei Glitzer-Herzchen und ein zartes Band durften noch auf die Verpackung.


lebe-lache-liebe-renke

Und nun wünsche ich Euch eine kreative Zeit und schicke Euch weiter auf die Reise. Bei der Angela geht der Blog Hop weiter:


Angela

Ruth 

Nadine

Claudia

Melli

Melle

Nicole

Melilis

Steffi

Sonja

Kat

Mary-Jane

Kommentare

  1. Hallo Sylwia,
    so schön zart Deine Verpackung einfach zauberhaft.
    Leider ist die Woche schon wieder vorbei, so viel Kreation in geballter Form ist einfach mega.
    Hat wieder Spaß gemacht.
    Schöne Grüße nach Reutlingen.
    Fühl Dich gedrückt.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sooo wunderschön zart und leicht deine Kreation und den Spruch liebe ich. Ich drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Melle

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Finale, liebe Sylwia. Wir haben so viele tolle Inspirationen gesammelt und einen großen Teil hast Du dazu beigetragen. Ich danke Dir dafür! Jetzt heißt es nach dem Bloghop ist vor dem Bloghop :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Und rosa lieb ich ja eh!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Genial schön - auch in Kombi mit dem Designpapier, einfach ein Traum. :)
    VG
    Angi

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com