Karte - With Love - Kreativbox!

 

with love-alexandra-renke
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung /PR Sample*

Liebe liegt in der Luft und in der Kreativbox!

Deshalb habe ich mit den brandneuen Materialien aus der Kreativbox diese total  "verlovte" Karte erstellt.


Ja, jetzt wir wieder herzig hier!

Denn in der aktuellen Kreativbox sind diesmal herzige Papiere, diese schöne Stanze und noch viel mehr Sachen enthalten! Ich denke, damit ist man auf jeden Fall gut für Valentinstag ausgestattet! 


with love-renke

 

Ich bin eigentlich kein großer Freund von Valentinstag im klassischen Sinne, aber ich mag herzige Sachen und verschenke diese auch sehr gerne - aber dazu bald mehr! 

Der Anfang der Projekte, die ich mit den Materialien aus der Kreativbox gemacht habe, macht diese Karte.

Für diejenigen, die keine Abonnenten der Kreativbox sind, kommt hier eine kleine Zusammenfassung der Materialien: 


karte-with love-renke


Ich denke, viel erklären muss ich hier nicht, aber falls jemand Fragen hat, bitte einfach melden ❤️

Habt einen kreativen Tag,

herzige Grüße

Sylwia


Kommentare

  1. Hach toll! Rot ist ja meine Lieblingsfarbe. Und blau *hihi*, Jeansblau.
    Deine Karte ist natürlich Hammer und mit dem Gold einfach toll!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com