Liebeslift - Ziehverpackung zum Valentinstag - inkl. Anleitung!

 

liebes-lift-ziehverpackung-love-renke
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR Sample

Zum Valentinstag habe ich ein paar Liebeslifte bzw. kleine Ziehverpackungen gemacht. Was sich in der Verpackung versteckt hat, kannst Du unten im Beitrag sehen!


Extra Portion Liebe


Die einen feiern ihn, die anderen wollen von dem Tag der Liebe nichts wissen.

Ich bin irgendwo dazwischen. Ich feiere keinen Valentinstag, aber ich verschenke gerne kleine Portionen Liebe. Dieses Jahr habe ich sogar das Gefühl, dass wir eine extra Portion davon sehr gut gebrauchen können! 

Deshalb habe ich auch ein paar kleine extra Portionen Liebe besorgt und verpackt.


ziehverpackung-love-lift-renke

Für die Verpackungen habe ich die herzigen Sachen von Alexandra Renke verwendet. Das Designpapier Fliegende Herzen die Stanze Love Brush und das Stempelset Lettering YOU passen perfekt für meine kleine Liebesbotschaft.

Neben den Verpackungen erstellte ich noch geschwind ein paar schlichte, herzige Minikärtchen, auf die ich ein paar Worte schrieb. 


minikarten-valentinstag-renke

Materialienliste zum Nachstöbern:


Eine kurze Anleitung:


Ziehverpackung-Valentinstag-Anleitung









1 Kommentar

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com