Zarte Häschen und Eier mit Punkten!

 

ei mit punkten-alexandra renke
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR-Sampe


Osterduft liegt in der Luft und deshalb gibt es auch heute bei mir zarte Farben, süße Häschen und dazu noch feinste Eier, sogar mit Punkten!


goodies-ostern-ei mit punkten-renke

Hallöchen Ihr Lieben, ich weiß es nicht, ob es Euch auch so geht, aber bei den Häschen schmelze ich einfach dahin! Schon vor ein paar Jahren habe ich von dem Designpapier ein kleinen Vorrat angelegt und zwischendurch nochmal aufgefrischt. Aber ich möchte das Papier nicht nur hamstern, sondern auch verwenden und so schnitt ich eine Seite an und gestaltete diese Goodies. Was in den Verpackungen steckt wird noch nicht verraten, ich kann nur sagen - der Inhalt ist klein aber fein!

Für die Goodies habe ich die Stanze Etiketten-Tütchen verwendet. Ich stanzte die Tütchen aus dem Designpapier Organische Formen auf Rosa und dekorierte sie mit den gestanzten Eiern und Häschenmotiven. Der Spruch kommt aus dem Stempelset Hasige Ostern. 


goodies-ostern-hase-eier-alexandra renke

Lust auf mehr?? Heute auf Instagram gibt es noch mehr Inspirationen bei unserem Flomino-Hop - schaut da kurz vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

Sylwia

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com