Grußkarte - Schmetterlinge mit Outline!

Karte-Schmetterlinge-Alexandra Renke

 

Hallo Ihr Lieben, bei mir fliegen schon die ersten Schmetterlinge! Der Grund dafür sind natürlich meine Frühlingsgefühle 😆 und die Farbvorlage, die es bei unserem Alexandra Renkte Design-Karten-Team gab!


Karte-Schmetterlinge-Renke

Um mich an die Farbvorgaben zu halten, nahm ich die Gansai Tambi Aquarellfarben (#51/#54/#30 und #34) sowie ein Reststück des Designpapieres Wildes Hellgrün, den ich in den für den Hintergrund nutzte. Ich färbte mit den Farben ein paar Schnipsel Aquarellpapier und stanzte die Schmetterlinge mit Outline daraus. 


ostergruesse-renke

Damit die Schmetterlinge nicht so alleine auf der Karte herumschwirren, stanzte ich noch ein paar neutrale Zweige, auf den ich die Schmetterlinge 3D-mässig angeklebt habe. Zum Schluss embosste ich den Spruch (Stempelset: Viele Ostergrüße) auf einem Streifen schwarzes Papier und klebte diesen mittig auf die Karte.

water-drops-renke

Ein klein bisschen Embellishments in Form von kleinen Farbspritzen und den coolen Water Drops durfte auch noch auf die Karte. So war der Hauch des Frühlings fertig und durfte auf die Reise gehen.   

Tipp: Mehr Inspirationen mit mit den Frühlingsfarben gibt es heute bei unserem Team Blog Hop auf Instagram, schaut da kurz vorbei und lasst Euch inspirieren! 

Liebste Grüße

Sylwia


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com