Osterkarten mit Designpapieren aus der KreativBox!

osterkarten-hase-alexandra renke
Beitrag enthält PR-Sample/Verlinkung und somit Werbung für die KreativBox von Alexandra Renke


Heute habe ich noch ein paar hasige Osterkarten, die ich Euch zeigen möchte. Die Karten habe ich komplett mit den Designpapieren aus der KreativBox gestaltet. 


Hasige Aussichten!


hase-karte-renke


Das sind doch tolle hasige Aussichten, oder?! Und bei den schönen Designpapieren ist es wirklich ein Genuss endlich ein paar Osterkarten zaubern zu können. Die Motive sind liebevoll gestaltet und so ist auch alle Papiere definitiv ein Hingucker! Das spart sehr viel Zeit und kosten, denn außer dem Designpapier braucht man wirklich nichts mehr. Na ja, vielleicht noch ein Stempel mit dem passenden Ostergruß, aber auch der wird mit der Box mitgeliefert! 


Osterkarte-Renke

Egal ob der süße Fred mit Brille und der Möhre, der Maler-Hase oder das Hasenmädel mit der herzigen Eierlieferung, ich finde alle Motive einfach entzückend!  

Viel muss ich zu den Karten glaube ich nicht erklären, sie sind super schlicht gestaltet und viel machen um schöne Karten zu haben, muss man bei dem Designpapier wirklich nicht!

Für diejenigen, die noch keine KreativBox abonniert haben aber Interesse an den Designpapieren haben, kommt hier eine kleine Materialliste:


osterkarte-hasenmaedchen-renke


PS. Weitere Inspirationen mit den Materialien aus der KreativBox gibt es heute bei unserem Team Hop auf Instagram und hier am Mittwoch, schaut wieder vorbei! 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com