Gemütliche Osterkarten - Hasenbande Hop Teil 2

 

Osterkarten-Gemuetliche Ostertage-Renke
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR-Samle

Der Blog Hop zum Thema Hasenbande geht heute weiter und ich zeige Euch dazu eine gemütliche Idee für Osterkarten

Warum gemütlich? Na weil man sich entspannt mit einer, oder auch zwei Seiten des Designpapieres Kärtchenbogen Gemütliche Ostertage hinsetzen kann und damit direkt ein paar Osterkarten erstellen kann!

Ich habe das Motiv mit dem süßen Häschen mit der Stanze Abgerundete Kärtchen passend ausgestanzt und als Stickrahmen getarnt! 

Den Stickrahmen habe ich dann mittig auf das rechteckige Stück des Designpapier Blütenregen (ich liebe das zarte Papier!) platziert. Dazu kamen noch ein paar zarte Zweige, etwas NymoGarn - und fertig!

Weitere Osterkarten mit dem Designpapier zeige ich Euch demnächst hier und auf Instagram, bleibt dran!  


Osterkarten-Hase-Renke

Neben den schönen Motiven sind auch ein paar Sprüche auf dem Designpapierbogen enthalten. Diese braucht man nur auszuschneiden und auf die Projekte anbringen!


Osterkarten-Hase-Alexandra Renke

 Und nun wünsche ich Euch viel Spaß bei den anderen kreativen Hasen! Hier könnt Ihr weiter hüpfen:


Angela

Sonja

Melle

Steffi

Claudia

Mary-Jane

Ruth

Nicole

Melilis

Melli

Kommentare

  1. Zart und leicht und wunderhübsch! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt mit so einem Kärtchenbogen kann man schnell verschiedene Karten zu Ostern zaubern.
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  3. so zart und wunderschön Deine Karte. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Freue mich auf mehr. Bis bald.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ganz wunderbar und toll kombiniert. Ein Traum!
    VG
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Süß, wie er da so seine Blümchen gießt! Eine sehr schöne Karte, liebe Sylwia.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie niedlich! Ein tolles Motiv! Erinnert mich ein bisschen an meine alten Kinderbücher.
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Kärtchenbögen sind ein unverzichtbares Tool. Ich liebe sie auch... Sehr schön in Szene gesetzt liebe Sylwia
    Liebe Grüße Melle

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com