Osterkarten mit Möhren!

 

osterkarten möhren-alexandra renke
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR-Sample

Haddu Möhrchen? 

Osterkarten mit Möhren sind neben den Karten mit Hasen und Kücken ein Klassiker und da dieses Jahr mehrere verschiedene aber zusammenpassende Designpapiere mit Möhren bei Alexandre Renke gibt, habe ich damit ein paar knackige Osterkarten zusammengestellt!


Karten mit Möhren und Kärtchenbogen


osterkarten möhren-alexandra renke


Für die Karten braucht man weder viel Zeit noch Material. Ich habe einmal die Reste des Designpapieres Fred mit Schubkarre und dann noch die zwei Kärtchenbogen Gemütliche Ostertage und Osterzeit verwendet und diese superschnelle Osterkarten gestaltet. Bei den vielen verschiedenen Motiven gibt es natürlich unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten. Ich erstellte eine kleine Serie mit Häschen (zeige ich Euch demnächst auf Instagram) und diese Karten hier mit Möhrchen (insgesamt bis jetzt ca. zehn Karten) und habe immer noch genügend Material für viele weitere Karten - that is magic!


osterkarte-alexandra renke

Auch diejenigen, die nicht so gern stempeln kommen hier auf ihre Kosten, denn neben den Motiven sind auch auch Ostersprüche auf den Kärtchen enthalten. 

Aber stempeln macht Spaß und sollten die Ostersprüche nicht ausreichen, kann man schnell den gewünschten und zu den Möhrchen passenden Spruch z.B. mit dem Stempelset Bunte Ostern stempeln.


möhren-alexandra renke

Und haddu Lust auf Möhrchen? Ich bin auf jeden Fall ein Möhren Fan! 

Habt eine kreative Zeit

Sylwia

Kommentare

  1. Liebe Silwia, eine Karte schöner als die andere! Lieben Dank für die Inspiration, Susanne

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com