Ein Osternest - Stampinkollektiv Blog Hop

 

osternest-renke

Heute ist wieder ein Blog Hop Samstag und auch heute dreht sich bei mir alles rund um das Thema Ostern. 

Diesmal habe ich eine runde Box zu einem Osternest umfunktioniert!


Aquarell-Häschen im Nest!


aquarellhasen-alexandra renke

Für das Osternest habe ich das ältere Designpapier mit den schönen Aquarell-Häschen von Alexandra Renke verwendet. Ich schnitt einen passenden Streifen zu und klebte diesen mit Buchbinderleim auf die alte Box. 


osternest-hasen-alexandra renke

Aus dem übrig gebliebenen Papier schnitt ich noch einen Streifen, der als Griff dienen sollte und dann noch die zwei Hasen, die ich später in den Moos steckte.


ostern-hasen-alexandra renke

Ich dekorierte das Nest mit ein paar Holzzweigen, kleinen Eiern und Federn. Zum Schluss stanzte ich noch den Spruch Frohe Ostern, klebte diesen auf einen Zahnstocher und steckte den dezent in die dritte Reihe. Ein kleines Video zu dem Nest zeige ich Euch auf Instagram.


frohe ostern-alexandra renke

Und nun lasse ich Euch jetzt weiter hüpfen und neue Inspirationen sammeln, bei der lieben Andrea geht es jetzt weiter:



Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com