Zarte Möhrchen Verpackungen!

 

mohren verpackungen-alexandra renke
Unbezahlte Werbung/Verlinkung/PR-Sample (ein Teil der hier gezeigten Produkte wurde mir kostenfrei zu verfügung gestellt)

Diese zarten Möhrchen hat neulich mein Plotter (ausnahmsweise) ganz brav für mich geschnitten!

Da ich derzeit ganz pastellig unterwegs bin, habe ich auch die Möhrchen aus dem zarten Designpapier Gelbe Punkte Muster schneiden lassen. 


ostern-mohren-alexandra renke


Zum dekorieren der Möhrchen stanzte ich die Eier aus dem Designpapier Eier Happy Easter mit den Stickrahmen Eier Set (die sind wie dafür gemacht!), setzte je ein Oster Clip seitlich auf das Eu und dann noch eine Feder im Hintergrund. Schlicht, einfach und super schnell fertig!


möhren box-ostern


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com