Herz- Klappkarte zum Muttertag

 

herz-klappkarte-renke
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR-Sample


In zwei Wochen ist Muttertag und da habe ich wieder eine kleine Inspiration für Euch:  nämlich diese Herz-Klappkarte! 

Herz Karte für Mama

Mit der Stanze Herz Klappkarte lässt sich in null Komma nichts eine herzige Karte gestalten.

Je nach Vorlieben kann man hier mit Farben spielen und die Karte universell gestallten, so dass sie auch für andere Gelegenheiten passt. Ich blieb bei den zarten Farben und nahm als Basis das Designpapier Blur Dots Rosa.


Muttertag-Klappkarte-Herz

Darauf mittig setzte ich das vorab ausgestanzte Klappherz und in das Herz klebte ich das dazugehörige gestickte Herz mit passenden Spruch aus dem Stempelset Mama Tag. Das Klappherz kann man wunderbar mit einem Band, oder Garn verschließen und dekorieren.


Stempelset-Mama-Tag-Renke


Ich blieb auch hier bei zarten Farben und habe mich für einen kleinen Banner, Schleife und ein superzarten Herzstecker (aus den Stanzen Herzliche Umarmung) entschieden. 
Seit Ihr schon fertig mit den Vorbereitungen für den Muttertag? Was gibt es bei Euch schönes? 

Klappkarte-Herz-Renke


Habt noch einen wunderbaren und kreativen Sonntag!
Sylwia

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com