Karte zur Kommunion

 

Karte zur Kommunion
Werbung für Produkte von Alexandra Renke


Heute zeige ich Euch eine Karte zur Kommunion - schön, dass diese Feier stattfindet darf, auch wenn nur in einem kleinen Kreis. 


Geschwungene Blätterzweige

Gestaltet habe ich diese Karte mit den Geschwungenen Blätterzweigen und dem ornamentalen Kreuz.  

Ich nahm als erstes ein Stück Aquarellpapier und färbte diesen in einem zarten blauen Ton. Nach dem das Papier getrocknet war, stanzte ich die zarten Zweige daraus. Damit das Kreuz ein wenig in den Vordergrund rückt, stanzte ich ihn aus einem silbernen Metallicpapier und setzte auf einen runden Banner.


Kommunion - Alexandra Renke

Ich ordnete die Zweige und das Kreuz seitlich auf der Karte und ergänzte alles mit dem gestanzten Spruch, den ich mit etwas Abstand auf die Karte klebte. 

Eine zweite Variante der Karte zeige ich demnächst auf Instagram. 

Kreative Grüße
Sylwia

Karte zur Kommunion - Alexandra Renke





Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com