Astrella - Kreativer Frühling!

 

asterella-alexandra renke
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR Sample

Ihr Lieben, der Frühling kehrt zurück und es ist an der Zeit für ein paar neue Inspirationen. Deshalb haben wir - das Stampinkollektiv und ich - einen kleinen Blog Hop zum Thema Kreativer Frühling auf die Beine gestellt!

Karte mit Astrella Blumen

Passend zu dem Thema gibt es bei  mir eine frühlingshafte Karte mit den brandneuen Asterella Stanzen von A. Renke.  

Mir ist wieder so nach Blumen und frischen Farben. Deshalb habe ich diese relativ schlichte aber blumige Karte zusammengestellt. 

Eine kleine Zusammenfassung zu der Karte:

  • Für die Karte habe ich als erstes im Hintergrund den schönen und leider etwas eingestaubten Stempel von Florileges Design in schwarz abgestempelt. 
  • Anschließend stanzte ich die Astrella Blumen aus ein paar Papierresten aus. Ich nutzte dabei das normale Papier aus der A.Renke Kollektion und kein Aquarellpapier. 
  • Ich kolorierte die Stanzteile ganz grob mit Aquarellfarben und wie man sehen kann, lässt sich das Papier super einfärben und lässt sogar die Aquarellfarben richtig schön strahlen! 
  • Danach klebte ich alle Stanzteile auf die Karte und zwar so, dass ich einen Astrella Blumenstrauß bekam  


Karte Asterella-Renke


  • Nachdem ich die Blumen zu einem Blumenstrauß arrangierte, stempelte ich noch den Spruch (aus dem Stempelset Im Herzen nah), klebte diesen als Banner dazu. Fertig war meine frühlingshafte und blumige Idee für heute.

Asterella Alexandra Renke

Ist Euch auch schon so nach Frühling? Ich hoffe es sehr, denn es gibt noch weitere Ideen zum kreativen Start in den Frühling bei unserem Blog Hop. Hüpft jetzt einfach zu der lieben Andrea und lasst Euch frühlingshaft inspirieren:



Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com