MamaBox - KreativBox April

Kreativbox April-Mama-Renke
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR-Sample

Die KreativBox April von Alexandra Renke war wieder bis oben hin voll mit wunderbaren neuen Materialien gefüllt. Dabei enthalten waren mehrere Designpapiere in tollen Farben, Stanzen, Stempelset und exklusiv nur für die KreativBoxAbonnenten ein Laserbogen mit dem Wort MAMA!

  
Ich denke, dieser Papierbogen eignet sich perfekt für alle Arten von Layouts, allerdings bin ich keine Layoutspezialistin und deshalb habe ich das gute Stück für eine MamaBox verwendet. 


Mamabox April-Alexandra Renke
 
Ich gestaltete also eine schlichte, längliche Verpackung. 

Als erstes den unteren Teil - aus dem Designpapier Clam Coral und danach den Deckel - aus dem gelaserten Papierbogen. 

Damit die Buchstaben schön 3-dimensional herauskommen, habe ich auf die Rückseite des Deckels ein Stück durchsichtige Fensterfolie angeklebt. Anschließend embosste ich dezent die Bustaben in gold und klebte diese mit etwas Abstand auf die vorgesehene Aussparungen. 

Zum Dekorieren mussten auf jeden Fall bunte Blumen her. Viel bunte Blumen! Also nahm ich verschiedene Aquarellpapierreste, die ich von früheren Projekten aufgehoben habe und stanzte diese mit den Asterella-Stanzen aus.  Die Blumen und Blätter verteilte ich auf und zwischen und auf den Buchstaben. Zum Schluß kleckste ich noch etwas Farbe auf die Box und klebte ein paar von diesen coolen 'Wassertropfen' drauf!

Kreativbox April- Alexandra Renke

Nun stellt sich die Frage, was ich in der Box verpackt habe. Da die Box relativ geräumig ist gibt es da viele Möglichkeiten und Kleinigkeiten die reinpassen könnten. Ich habe diesmal einen Mama-Tee von TaTeeTaTa inkl. Zauberstab verpackt! Die Tees sind nicht nur mega lecker, sondern auch ein Hingucker! 


Geschenk Muttertag-MamaBox mit Tee

Mehr Ideen und Inspirationen mit den Materialien aus der KreativBox April und dem Laserbogen präsentieren wir Euch heute auf Instagram, schaut da auf jeden Fall kurz vorbei!

ℹ️ Alle Materialien findet man (aktuell & solange der Vorrat reicht) bei Alexandra Renke im Onlineshop! 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com