Männersache - Blog Hop

 

Geburtstagskarte zum 50.
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR-Sampel

Ihr Lieben, es ist wieder soweit! Heute ist der erste Montag im Monat und es ist an der Zeit für unseren Blog Hop - diesmal lautet das Thema bei uns Männersache!  

Karten für Männer - eine Herausforderung!  

Ich muss gestehen, dass Karten für Männer für mich immer eine Herausforderung bedeuten. Deshalb freue ich mich schon seit Tagen auf unseren Blog Hop und die verschiedensten Ideen. 

Obwohl Männersachen wirklich eine Seltenheit auf meinem Basteltisch sind, habe ich tatsächlich letzte Woche auf die schnelle (zwischen den ganzen Osterprojekten) eine Karte passend zu dem Blog Hop Thema gewerkelt. Mein Glück - sonst stünde ich heute mit leeren Händen da! 😅


50. Geburtstag-Karte-Renke

Schlicht, simpel und ohne viel Schnickschnack!

Dafür nahm ich eine Grundkarte aus Kraftpapier die ich mit dem Designpapier Goldener Kettenregen kombiniert habe. Ich plottete die Zahl, embosste den Spruch (Stampin´ Up! Stempelset Geburtstagsmix) und setzte zum Schluss die schicke Fliege (Stanzenset Hasenköpfe) dazu - Fertig! 


Und nun wünsche ich Euch einen wunderbaren Feiertag und viel Spaß beim Hoppeln, bei Melle geht es jetzt weiter! 






Kommentare

  1. Wunderbar umgesetzt! Schlicht und simpel mag ich sehr!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa, ganz Gentleman like. Richtig schick und mehr braucht es nicht.
    Klasse...
    Hab einen schönen Montag
    Liebe Grüße Melle

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Idee, die Fliege zu verwenden. Es passt alles so perfekt zusammen. Sehr schön geworden Deine Männerkarte. Vielen dank für die schöne Inspiration.
    Liebe Grüße nach Reutlingen.
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Nadine ❤️
      Ja, die Fliege hat sich untergemogelt

      Löschen
  4. Sehr schlicht und doch sehr schick mit der schwarzen Fliege - irgendwie James-Bond-mäßig!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  5. Herausforderung gemeistert :) Deine Karte ist sehr schön geworden, die Farbkombi ist so einfach und doch so genial. Passt prima!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Was soll ich dazu sagen? Ich finde sie perfekt! Die Farben sind ganz meine!!!
    Liebste Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oooh wie süß, das Schleifchen ist der Hit...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sylwia, das isse wieder die Fliege. :) Perfekt schön dein Kärtchen, schlicht aber wirkungsvoll. soo klasse.
    herzliche Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Oja, voll edel, liebe Sylwia. Passt auch super zu einem Abschluss. Schick!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com