Cover für ein SommerMini

Mini Album-Summer-Story - Alexandra Renke

Meine Vorbereitungen für ein SommerMini-Album 2021 laufen auf Hochtouren. Die Idee für diesen Sommer ist auf jeden frisch und bunt. Für mein Vorhaben und das Cover des Minis passen die Materialien aus der neuen Kollektion EVERY SUMMER HAS A STORY mehr als perfekt!


EVERY SUMMER HAS A STORY

Mini Album-Summer-Story - Alexandra Renke


Ja, every Summer has a Storry! Dieses Jahr sind Zitronen, leckeres Eis und Donuts drin! Was will man mehr! Na vielleicht auch ein paar Tage mit warmen Temperaturen und Sonnenschein! Das wäre auf jeden Fall nicht schlecht! 

Für diesen Sommer habe ich mir vorgenommen ein paar mehr Momente festzuhalten, als letztes Jahr. Auf Grund Corona sind wir nicht in den Urlaub gefahren und irgendwie war die Lust ein Album zu erstellen nicht da, obwohl es an den Fotos und Bildchen nicht mangelt! 

Dieses Jahr soll es alles anders werden! Ich habe ein paar Projekte im Kopf, die ich bei schlechtem Wetter auf jeden Fall verwirklichen möchte. Dabei ist auch ein SommerMini - also ein Minialbum, in dem ich ein paar sommerliche Momente festhalten kann. Nun um mit dem SommerMini anzufangen habe ich mir als erstes Gedanken um das Cover gemacht.

 
Mit den Stanzen Süßes Gebäck, Zitronen und Story habe ich das probeweise ein paar Teile ausgestanzt und zusammengelegt. Die Idee gefiel mir direkt ganz gut. Die Motive habe ich dann mit Aquarellfarben koloriert und ich fand heraus, dass diese frische Farben direkt etwas Sommerfeeling mit sich bringen. Sie sollen ein Grundgerüst und der rote Faden, was die Farben angeht, sein. 

Bei der Bindung des Minis bin ich allerdings noch am überlegen. Mehrere Ideen habe ich im Kopf, entweder ein Mini mit vielen Anstecktaschen für Tags und Bilder, oder etwas leporelloähnliches - da habe ich mich noch nicht festgelegt und bin selbst gespannt, was es nun werden wird.


Suesses Gebaeck Mini Album

Mehr Ideen mit den neuen Sachen aus der Every Summer has a story-Kollektion zeigen wir Euch heute auf Instagram, schaut dazu unter #AlexandraRenke oder #ARenkeTeam und lasst Euch inspirieren! 

Sylwia




Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com