Karte mit Aquarellblumen

 

Karte mit Aquarellblumen

Das Wochenende startet blumig, denn genau so lautet das Thema des heutiges Blog Hops bei Stampinkollektiv. 

Besondere Momente mit handgemalten Blumen


Aquarellblumen

Damit der Mai nun endlich blumig wird, nahm ich ein Pinsel und malte ein paar Aquarellblumen und Blätter auf den Resten von Aquarellpapier. Bei den Farben habe ich nicht viel experimentiert. Der Blick aus dem Fenster hat für mich entschieden. Rosa rosa Blüten und frische Blätter mussten her! Also malte ich Blümchen und Blätter - ziemlich unperfekt, aber das störte und stört mich gar nicht - handgemalte Blumen müssen für mich nicht perfekt ausschauen!

Nachdem die Motive getrocknet waren, schnitt ich sie mit der Schere aus und setzte sie seitlich auf den ausgestanzten Kränzen Knospenkranz und Herzenkränz zusammen. Dazu embosste ich noch den Spruch aus dem Stampin Up! Stempelset Besondere Momente in weiß auf schwarzen Karton und zack - fertig war der blumige Beitrag für den heutigen Blog Hop.  

Habt ein schönes Wochenende und vergisst nicht weiter zu hüpfen, denn eine weitere blumige Idee gibt es jetzt bei Sandra!


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com