Mini Goodies

Blueten Boxen
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR Sample

Heute kommt noch ein Beitrag zu dem Thema Bänderliebe. Diesmal sind die farbenfrohen Mini Goodies mit Schleifchen dran!

Kleine Blüten Boxen als Goodies!

Diese Blüten Boxen sind ein echter Hingucker und perfekt als kleine Goodies geeignet. Mit der Stanze Blüten Box von Alexandra Renke sind sie auch super schnell gemacht und kommen ganz und gar ohne Kleber aus.


blumen goodies

Bei der Gestaltung habe ich mich für frische Frühlingsfarben entschieden. Mit den Blending Brushes habe ich die jeweiligen Farben (Stampin Up! Stempelkissen in Flamingorot, Bermudablau und Ananas) auf dem unteren Teil der Goodies verteilt und dann mit den Blättern aus dem Stempelset Gräser Memories bestempelt. Anschließend wurden die Goodies mit einer süßen Kleinigkeit befüllt und mit einem passendem Schleifchen verschlossen. Die Ito-Garne findet Ihr auch in Onlineshop. 

mini-blumen-verpackung


Das Hi - Achtung Sneak Peek! - kommt aus der brandneuen Kollektion von Alexandra Renke und wird ab heute nachmittag im Onlineshop bestellbar sein. 

ito-garn


Jetzt geht die heutige kreative Reise zum Thema Bänderliebe weiter, vergisst nicht weiter zu hüpfen, bei Melilis geht es weiter



Kommentare

  1. Hallo Sylwia,
    boaaa ist das geil... wunderschön Deine Inspiration.
    Habs fein und ein herzlicher Gruß nach Reutlingen.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hi sag ich zu den Süßen Dingern, sehen einfach wunderbar aus und deine Farben auf deinen Fotos sind immer Urlaub für mich ;)
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    die kleinen Blütenboxen sind wunderschön!
    Hab ein wunderschön sonniges Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Pastell so in einer Reihe wirkt herrlich frisch, wie auch Deine Boxen, mal etwas ganz anderes. Sehr schön.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft, liebe Sylwia! Was für hübsche Boxen! Es hat sehr viel Freude bereitet, deine Ideen zum Thema Bänderliebe zu sehen! Hab vielen Dank für all deine Inspirationen! LG und ein schönes WE! Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die Boxen sind ja einfach zu schnuckelig...
    Diese wunderschönen Sommerfarben...
    toll

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com