Mit Schleife - Blog Hop

Briefumschlag-Schleife
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR-Sample

Der Blog Hop zum Thema Bänderliebe geht heute weiter und da habe ich auch eine schlichte Idee, die ich Euch heute präsentieren möchte.


Ein Band als Verschluss und Zierde 


Briefumschlag mit Schleife


Das Band hat heute zwei Aufgaben. Einerseits soll es eine schöne Figur auf dem Projekt machen, also der Zierde dienen und gleichzeitig soll das Band auch als Verschluss des Briefumschlags alles schön zusammenhalten.


Gruss und Kuss

Den Umschlag habe ich mit meinem Plotter so gestaltet, dass die Schlitze für das Band perfekt zu dem zarten Kranz passten. Danach stempelte ich den Kranz, embosste den Spruch (aus einem älteren Stampin Up! Stempelset), fädelte das Band und verschloss den Umschlag mit der Schleife


Briefumschlag-Schleife

Mehr Bänderliebe kannst Du finden, wenn Du jetzt weiter hüpfst:  Mary-Jane


6 Kommentare

  1. Zart und schlicht und wunderschön! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Die zarteste Versuchung... Ach quatsch, die zarteste Karte ever... Wunderschön und auf den Punkt meine Liebe...
    Drücker von der Melle

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, was es alles für Möglichkeiten mit den Bändern gibt. Und hier kommt es wirklich ganz groß raus, weil ihm niemand die Show stehlen kann :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Huiii, da muss ich ja erstmal meine Sonnenbrille aufsetzen, so wie diese Karte mit der Frühjahrssonne um die Wette scheint ;o)) Ganz wunderbar und sehr edel mit dem Bändchen. Bin begeistert. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com