Smile - Karte mit Washi-Tape

 

Smile-Karte mit Washi Tape

Positive Vibes, frühlingshafte Farben, zarte Blümchen - das alles gibt es nun auf den neuen Washi Tapes von Alexandra Renke! Mögt Ihr Washi Taps? Ich habe das Gefühl, dass man sie mag, oder meidet - ich mag sie und meine Schublade ist voll davon. Deshalb gibt es heute eine Idee mit den Wunder-Röllchen.  


Beitrag enthält Werbung, Verlinkung für Alexandra Renke. 

Smile-Karte mit Washi Tape

Die schönsten Washi's überhaupt! 

Ja, das sind definitiv die schönsten Wahsi´s die es überhaupt gibt und das ist bei Alexandra Renke nicht seit jetzt, sondern eigentlich schon immer so gewesen. Ich mag die Röllchen sehr, sie sind so vielseitig einsetzbar. Egal ob für schnelle Karten, Hintergründe, zum Ausstanzen, ausschneiden oder für verschiedene DiY Projekte - schöne Washi's braucht man einfach immer! Wer nichts mit den schönen Klebebändern anfangen kann, soll bei Pinterest vorbeischauen. Dort gibt es unendlich viele Ideen mit Washi's. 

Das Washi hier z.B. lässt sich perfekt für den Hintergrund eine Karte verwenden. Einfach auf Papier aufkleben, gegebenenfalls ausschneiden oder ausstanzen und fertig! So simpel und  trotzdem ein Hingucker!


Washi Tape Alexandra Renke

Noch viel mehr Ideen mit den neuen Washi's von Alexandra Renke gibt es heute von unserem DesignTeam auf Instagram. Um nichts zu verpassen abonniert  #arenkedesignteam und habt einen wunderbaren Sonntag

Sylwia

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com