Sommerpost & 15% Gutschein!

 

Sommerpost Icon WOW
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR-Sample


Hallöchen Ihr Kreativen, heute habe ich für Euch einen Hauch vom Sommer, in Form von Sommerpost und als Sahnehäubchen obendrauf lege ich noch einen 15% Rabatt-Gutschein, denn Ihr hier gewinnen könnt. Alle Einzelheiten dazu weiter im Beitrag!


Sommerpost plus 15% Rabatt



Karten Sommerpost

Zugegeben der Sommer lässt noch ein wenig auf sich warten, aber das ist auch nicht schlimm, denn die Zeit kann man mit kreativen Beschäftigungen verbringen. Man kann zum Beispiel die verregneten Abende mit den Vorbereitungen der Sommerpost nutzen. Lustigerweise als ich mit den ersten Sommerkarten fertig war und sie fotografieren wollte, schaute tatsächlich die Sonne raus! Also vielleicht lässt sich der Sommer aus seinem Versteck doch herauslocken? Das wäre doch wunderbar!

Sommerpost Icon-Renke

Sommergrüße


Jedes Jahr versuche ich ein bisschen Sommerpost zu verschicken. Auch wenn ich im Urlaub bin kaufe ich dort keine Karten mehr, denn sie sehen alle ähnlich aus! Dafür mache ich selber ein paar bunte Kärtchen, die immer unterschiedlich ausfallen und dabei dürfen die frischen Sommerfarben nicht fehlen. Damit es nicht langweilig wird, gibt es meistens verschiedene Variationen, für die ersten Sommergrüße in diesem Jahr habe ich mit den Stanzen: Minis Italien und Icon Set WOW ein paar Aquarellpapierreste, die in meiner Restekiste lagen, ausgestanzt und zwischen den zarten Zweigen platziert. Super easy und super luftig und dennoch bunt! Habt Ihr schon selbst Sommerpost versendet? 

Falls nicht, dann möchte ich Euch etwas motivieren, kreativ zu werden und Gute-Laune-Post zu gestalten! Damit das an den nötigen Materialien nicht fehlt darf ich einen 15% Rabatt Code für den Alexandra Renke Shop verlosen! Alles was Ihr tun musst um 15% bei dem nächsten Einkauf zu sparen ist einen Kommentar unter dem Post zu hinterlassen! 


Gewinnspielregeln:

  • Um im Lostopf zu landen, hinterlasse bis Sonntag - 23. Mai 2021, 12 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag! Beachte dabei die Datenschutzhinweise
  • Es zählt nur ein Kommentar pro Person! 
  • Bitte schaue am Sonntag den 23. Mai ab 16 Uhr hier vorbei um zu prüfen, ob Du gewonnen hast und schreibe mir dann eine Nachricht unter info@stempel-einfach.de 
  • Deine Kontaktdaten werden nur für die Übermittlung des 15% Rabatt Codes verwendet, sie werden nicht anderweitig gespeichert oder weitergegeben.
  • Der Gutscheincode gilt nur innerhalb Deutschland, kann ausschließlich online in der Erlebniswelt von Alexandra Renke eingelöst werden. Er gilt nicht für Supriseboxen, Geschenkgutscheine und Workshops und ist nicht einlösbar bei Rabattaktionen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der 15% Rabatt Code ist bis Ende des Jahres 2021 gültig!

Liebe Grüße und viel Glück!
Sylwia



UPDATE! Die Gewinnerin des 15% Rabattcodes steht fest!:



Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Shoppen! 

12 Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    deine Sommerpost ist wirklich wunderschön und eine tolle Inspiration. Ich werde auch mal versuchen die Sonne mit einer sommerlichen Karte zu locken. Vielen Dank für die Chance auf den Gewinn des 15% Gutscheins. Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Über eine solch schöne Post freut man sich immer. Hoffentlich lockt das den Sommer hervor. Über den Gutschein würde ich mich sehr freuen. Habe schon einige Dinge im Warenkorb. Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. So eine wunderschöne, farbenfrohe Karte. Perfekt für den Sommer und viiiieeeel schöner als eine Postkarte. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel, denn ich hab da schon einige tolle Produkte im Auge, weshalb ich mich über den Gutschein wirklich freuen würde.
    Viele liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    eine super Idee, so gute Laune und liebe Grüße zu verschicken. Wer würde sich nicht darüber freuen und ein breites Lächeln beim Ansehen haben.
    Wenn ich gewinne, werde ich nach der, Shoppingtour bei Renke mindestens 10 Karten verschicken....ich habe da schon Ideen.....Danke für die Inspiration!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. It turned out beautifully. You make nice creative things with the paper. I love this brand and I am about to order some more soon so I can really use the discount

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön deine Karte. Ich hüpfe schnell in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne sommerliche Karte, die gute Laune verbreitet.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Es ist eine Freude Deine Arbeiten anzuschaun Grüßle Monika

    AntwortenLöschen
  9. Bei diesem verregneten Samstag machen die Karten richtig gute Laune und Lust auf den Sommer- vielen Dank :) LG Steffi B

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia, der Sommer kann kommen. Wunderschön!! Und gerne hüpfe ich in den Lostopf. Lg Chrissi ( stampgirls4fun)

    AntwortenLöschen
  11. So schön, 🥰 Deine Werk sind einfach toll.
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  12. Na bei den tollen Farben muss doch der Sommer endlich mal Lust bekommen, ich hüpfe gerne mit in den Lostopf
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen