Cardstockträume - Blog Hop

Box-blumen-kirschbluete-aquamarin
Beitrag enthält Werbung!


Hallöchen aus dem Schwabenländle, Cardstockträume lautet das Thema von unserem Blog Hop diese Woche. Das Thema finde ich sehr spannend, denn jeder von uns hat einen anderen Geschmack, was Papier und Farben anbetrifft. Daher bin ich schon sehr auf die Projekte der anderen Mädels gespannt!

Cardstockträume


Meine Cardstockträume sind pastell! Aber ich ich träume nicht mehr so oft vom Cardstock oder Farbkarton wie früher. Das liegt allerdings nicht daran, dass ich kein Cardstock mehr lieb hab, sondern viel mehr an der Tatsache, dass ich inzwischen meine Lieblingsfarben und Papiere immer auf Vorrat da habe. Ganz wichtig dabei sind (und waren schon immer) die Pastellfarben! Hier habe ich verschiedene Hersteller ausprobiert und muss für mich persönlich sagen, dass was die Farben, Qualität und Stärke angeht das Papier von Stampin´ Up! die Nummer eins ist! 

Verpackung in Kirschblüte!

Verpackung in Kirschblüte

Nun aber zurück zum Thema: Aus meinem Favoritpapier in Kirschblüte habe ich eine Verpackung erstellt. Die Idee und das Design dafür habe ich mir übrigens bei Stampin´ Up! abgeguckt und für meine Bedürfnisse angepasst. 

Ich dekorierte die Verpackung mit dem passenden ITO Garn und stanzte ein paar Blüten und Blätter (Stanzformen Blüten - Stampin´ Up!) aus dem weißen, transparenten und aquamarin Papier aus. Im Anschluß stempelte ich den schönen Spruch "Glück beginnt da, wo man die Zeit vergisst" ( Holzstempel aus älteren Kollektion von A. Renke) auf das Blütenkranz-Deckchen und klebte die Blüten und Blätter seitlich dazu. Ganz zum Schluss klebte ich noch ein paar Glitzersteinchen auf und die Verpackung in Kirschblüte war fertig.


Verpackung in Kirschblüte

Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee zum Thema Cardstockträume. Weitere Ideen gibt es bei den anderen Teilnehmerinnen: 

Steffi

Kat

Anja

Nadine

Mary-Jane

Nicole

Melli

Britta

Julia

Mandy

Melilis


Kommentare

  1. Hallo liebe Sylwia,
    Deine Idee ist mal wieder richtig toll. So schöne anzusehen.
    Freue mich auf mehr.
    Bis die Tage.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa Pastell! Pastell = Sylwia !o)) Eine wirklich hübsche Verpackung!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia, ein Traum in `Kirschblüte` und der Cardstock gehört definitiv zu einem meiner absoluten Lieblingsfarben und -Papieren. Davon habe ich hier tatsächlich auch noch sehr viel liegen. Aber glaube mal nicht, dass ich auf so eine Idee gekommen wäre ;o)))
    Deine Box ist wirklich süß geworden, mit den tollen Blüten und dem Doilie - ein kleines Schmuckstück.
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum in Rosa, hast du hier für uns. Wie immer eine tolle Idee und in einer wundervollen Farbe.
    Der Stempel rundet alles noch ab. Jetzt müsste man ja nur noch wissen was du in deiner schönen Verpackung drin hast.
    Liebe Grüße
    Melilis

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da muss ich dir Recht geben, SU hat wirklich sehr schönen Farbkarton in ganz tollen Farben. Kirschblüte ist auche ins, was man irgendwie immer gleich erkennt. es hat einfach einen ganz tollen Farbton, oder? Schöner Spruch im Übrigen und sehr schön aufeinander abgestimmt. Lieben Dank für deine tolle Inspiration, liebe Sylwia.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Spruch wunderbar in Szene gesetzt. Die Pastelltöne passen wunderbar zusammen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Oh... sieht das hübsch aus! So zarte Farben, und dein unverkennbares Design - eine wunderbare Kombination! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. WOW... so schön zart. Ich mag die Kombi von leichtem Rosa mit einem Hoch von Mint.Toll!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine Farbkombi, auf die ich selbst so null gekommen wäre, und bei dir sieht sie so wunderschön aus! Mein Cordstock-Favorit ist Bazzill, das gibt's in so schönen Strukturen...
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderhüsch.
    Die Farbkombi ist toll pastellig...
    wirklich zauberhaft
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com