Sommerfeeling - Stampinkollektiv Blog Hop

 

Sommerfeeling-Karte mit Blumen

Sommerfeeling ist ein tolles Thema für eine kleine kreative Runde, deshalb hüpfen wir heute und haben ein paar sommerliche Ideen auf Lager, die wir heute mit Euch teilen möchten. 

Karte mit Sommerfeeling

Ich habe passend zum Thema eine zarte Karte mit viel Sommerfeeling und zarten Blüten. 

Jetzt wo die Sonne so schön warm scheint möchte man nicht so viel Zeit am Schreibtisch verbringen, deshalb ist meine Karte von der "schnell & einfach Sorte". 

Ich nahm die Stampin´ Up! Stanzformen Blüten und stanzte sie Blumen zwei mal aus. Anschließend gestaltete ich mit einem Blending-Pinsel und dem Stempelkissen in Flamingorot den Hintergrund. Danach griff ich in die Restekiste, wo das Banner mit dem in weiß embossten Spruch lag. Ich klebte die Blüten und dann auch den Spruch auf die Karte und fertig war mein Projekt für den heutigen Hop. 



Alles Liebe-Karte mit Blumen


PS. Wenn Du das nächste Mal mit uns hüpfen möchtest, melde Dich einfach! 

Und nun sende ich viele sonnige Grüße aus dem Schwabenland und wünsche viel Spaß bei unserem Hop heute. Bei der lieben Chris geht es jetzt weiter.

1 Kommentar

  1. oh.. auch so schön!!! Ich muss mal wieder mehr stanzen, wenn ich das so sehe......

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com