Maritim - StampinKollektiv Blog Hop

 

maritime karte
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR Sample

Hallöchen und guten Morgen, wir hüpfen wieder und dieses Mal dreht es sich alles um das Thema Maritim! Passt aktuell auch zum Wetter, denn wir schwimmen hier fast schon weg! 🤪

Aber hier wird sich niemand beschweren, ganz im Gegensatz! 

Maritime Karte 

maritime karte

Nun meine Idee für die maritime Karte und somit auch die Unterwasserwelt schaut irgendwie schöner und wärmer aus, als die verregnete Landschaft da draußen. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich keine Korallen, keine Krabben und keine Seesterne, dafür ein Pool, der noch fast unbenutzt, dafür voll verformt weil übergelaufen. Ja, und leider ist auch der Pool nicht das einzige hier, was überflutet worden ist... Ihr merkt es schon, mir reicht es langsam mit dem Schmuddelwetter.  

Somit muss meine maritime Karte alles wieder gut machen! Und sie bringt direkt ein paar liebe Wünsche für ein Geburtstagskind mit. 


Karte-Korallen

Nun ein paar kurze Infos zu den Materialien:
  • Für den Hintergrund der Karte nahm ich das Designpapier Herbst ruhiges Grün Türkis (ist aber nix Herbst 😆ist Meer!)
  • Darauf habe ich die Fische aufgetragen. Dazu nutze ich die Stencil Kleine Fische, Texturpaste transparent matt und das neue WOW Embossing Powder Glitter 'Powdered Snow' von Martina - Eine absolute Empfehlung von mir!
  • Anschließend gestaltete ich den Korallenkranz mit den kleinen Muscheln, Seesternen, Krabben und dem süßen Wal
  • Das 'happy' (von Mama Elephant) ist schon seit vielen Jahren in meinem Bestand, aber wurde bis jetzt nur selten benutz. Daher ist das happy bestimmt very happy, wenn es wieder im Einsatz ist. 

Geburtstagskarte-Korallen

Nun möchte ich Euch nicht aufhalten, denn weitere maritime Ideen gibt es jetzt bei unseren wunderbaren StampinKollektiv Meerjungfrauen 🐬! Schaut jetzt bei Sandra vorbei! 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com