Eukalyptus Kranz

 

Eukalyptus-Kranz-Renke
Beitrag enthält Werbung/ PR Sample

Ein schwer verliebtes Hallöchen aus dem Schwabenländle, sende ich Euch heute! Der neue Eukalyptus und Kranz Stempel aus der neuen Kollektion von Alexandra Renke lässt mein Herz schneller schlagen! 

Karte mit Eukalyptus

Karte-Eukalyptus-Renke


Habt Ihr schon die neue Kollektion gesehen? Falls nicht, es gibt da einen Katalog zum Blättern! 
Und da sind so mega schöne Sachen drin! Stempel, Stanzen und Papiere von feinsten! Bei den Papieren bin ich auch so schwer verliebt, dass ich wieder nichts anschneiden kann... deshalb musste als erstes der Eukalyptus und ein Pinsel leiden! Und ich liebe Eukalyptuse 😂und zwar als Stempel, Papier oder auch in der Badewanne! Ich stehe da auf alles! 
Deshalb habe ich mir aus der neuen Kollektion als erstes den Eukalyptus Kranz herzausgesucht und versucht direkt zu kolorieren. Obwohl ich total aus der Übung bin, hat das Kolorieren super koloriert und es war einfacher als man denkt. Das musst Ihr direkt ausprobieren! 
Wer so gar nicht kolorieren mag, kann die Stanze nehmen - Alexandra hat wieder an alle gedacht! 


Aquarell-Eukalyptus-Renke


Materialienliste:

 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com