Aus der KreativBox!

 

Karte-KreativBox-Renke
Beitrag enthält Werbung für Produkte von Alexandra Renke

Ihr Lieben, ich hab den Sommer gefunden! Der steckt aktuell in den KreativBoxen von Alexandra Renke drin! 😂

Na wenn das keine gute Nachricht ist! Ich habe gedacht, dass der Sommer abgehauen ist und zwar für immer, aber zum Glück hat er sich nur versteckt!

Karte mit Trockenblumen aus der KreativBox-August!

Mein zartes und romantisches Kärtchen habe ich mit den Materialien aus der KreativBox aufgehübscht. Und mehr werde ich jetzt hier natürlich noch nicht verraten, sonst wisst Ihr was diesmal in dem Ü-Paket steckt und die Überraschung ist dann auch hin.  Aber ich kann Euch sagen, es sind wieder mega geniale Sachen drin - Sommer inklusive!  


Kreativ-Box Renke

Ich finde Karten mit Trockenblumen schon seit vielen Jahren schön. Weil sie so einfach und dennoch immer etwas besonderes sind. Man kann mit den Farben und verschiedenen Blumen spielen und grundsätzlich braucht man auch nicht viel Chichi drumherum. Vielleicht nur einen Stempel mit einem Spruch. Ich habe hier das "für Dich von Herzen" verwendet, kommt aus dem Stempelset Gutschein-Template ( CS-XX-AR-Ba0013 )

Mehr zu den Materialien und Projekten aus der KreativBox zeige ich Euch auf Instagram, habt eine schöne Woche! 



1 Kommentar

  1. Die Karte ist ja ganz zauberhaft
    Danke für die schöne Inspiration
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com