Bunte Geburtstagskarten

bunte Geburtstagskarten-Renke
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR-Sample

 

Ich weiß es nicht, ob das an der Jahreszeit liegt, aber ich hatte wieder Lust auf ein paar bunte Projekte. Und das trifft sich auch gut, denn die kleine neue Kollektion von Alexandra Renke - Farbwelten (schon in den September-KreativBoxen enthalten) ist ebenfalls farbenfroh ausgefallen! 

Bunte Geburtstagskarten 

Geburtstagskarten-Pinsel-Renke

Die bunten Materialien machen direkt eine gute Laune und Lust auf Basteln!
Dabei muss man auch gar nicht viel stempeln oder sich die Finger mit Farbe schmutzig machen! Alle Farben, die ich benötigt habe, sind schon in dem Papier enthalten gewesen, so dass ich für diese zwei bunte Geburtstagskarten lediglich eine Seite des Designpapier Farbkreis benötigt habe. Ich schnitt das Papier zurecht und klebte auf die Grundkarten in der Gr. 92x222 mm.


Karte-Farbwelten-Renke

Ich stanzte anschließend die Pinsel und die Details sowie Blümchen aus den Resten des Designpapieres. Kombinierte alles zusammen und klebte auf die Karten. Zum Schluß kam noch der Spruch zum Einsatz, der auch schon fertig als Aufkleber in der Erlebniswelt erhältlich ist.

Die Liste mit den Materialien kommt wieder unten hin, damit Ihr nicht lange suchen müsst 😉
und noch mehr bunte Geburtstagskarten und Inspirationen findet Ihr auf Instagram, schaut da unbedingt vorbei!

happy birthday-card-renke

Materialien aus der Erlebniswelt:


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com