Kurzurlaub in der Box!

kurzurlaub in der box
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR-Sample


Wer hat noch Lust auf Kurzurlaub? Ich definitiv! Obwohl wir gerade aus dem Urlaub zurückgekommen sind, konnte ich glatt wieder meinen Koffer packen, um noch ein paar Tage am Meer zu verbringen. Aber das geht leider nicht, das Leben ist kein Wunschkonzert und die Moneten für den nächsten Urlaub müssen erst verdient werden...
Bis dahin wird getrickst! 😜 Deshalb gibt es jetzt bei mir den:

Kurzurlaub in der Box! 


geburtstagsverpackung-zitronen

Zugegeben, ich hab auch das Gefühl, dass ich nicht die einzige bin, die noch Bedarf an einem Kurzurlaub hat, deshalb habe ich ein bisschen davon in eine Box verpackt. Ihr wisst schon ganz nach dem Motto geteiltes Leid und eben umgekehrt. Und so ein Kurzurlaub lässt sich nicht nur wunderbar verpacken, sondern auch zum Beispiel zum Geburtstag verschenken! 

kurzurlaub-geschenkidee


Um den Kurzurlaub zu verpacken habe ich aus dem sommerlichen Designpapier Herbarium Zitronen eine Verpackung hergestellt und mit den frischen Zitronen und Zitronenblüten dekoriert. Alle Materialien, die ich hier verwendet habe, verlinke ich Euch wieder unten in der Liste. 

Den Kurzurlaub und die Kerzen findet Ihr in der Drogerie.  

Und noch mehr Ideen gibt es regelmässig auf Instagram, ich würde mich freuen, wenn Ihr da auch vorbeischaut. 


Geschenkidee-Kurzurlaub in der Box

Materialien aus der Erlebniswelt: 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com