Blitzschnelle Dreieck-Box mit Produkten von Alexandra Renke

dreieck-box-renke
Beitrag enthält Werbung für A. Renke/Verlinkung/PR-Sample


Hallöchen aus dem Schwabenländle nach Rest des Universums. Heute habe ich Euch auf Instagram diese Dreieck-Box gezeigt und ein paar von Euch haben nach eine Anleitung gefragt.

Blitzschnelle Dreieck-Box 

schnelle_dreieck-box_renke

Dem Wunsch komme ich direkt nach, denn die Dreieck-Box ist wirklich blitzschnell gemacht und ich liebe solche unkomplizierte Verpackungen. Gerade zur Weihnachten nimmt die Zeitgeschwindigkeit exponentiell zu und immer mehr neue Projekte, die natürlich noch vor Weihnachten erledigt werden müssen, kommen noch dazu. 

Also, alles was man für diese Dreieck Box braucht ist ein Stück Designpapier (ich habe hier das Designpapier 'Schneegestöber Sandbeige' verwendet) in der Größe 10 x 20 cm. Das Papier falzt man in der Mitte, dafür das Papier mit der langen Kante oben in den Papierschneider anlegen und bei 10 cm falzen. Danach auf beiden Seiten am äußeren Rand die Mitte dezent anzeichnen (einfach ein Pünktchen bei 5 cm setzen) und entweder mit einem Falzbein, oder mit dem Papierfalzer aus dem Papierschneider von dem Ende der Falzline zur dem Punkt am Rand in der Mitte falzen. 
Anschließend muss man nur noch die Seiten lochen, damit man die Dreieck-Box verschließen kann und schon ist man fertig. 

Das Ganze ist wirklich blitzschnell gemacht! 

schnelle_dreieck-box_renke

Zum Dekorieren habe ich diese Materialien aus der Erlebniswelt verwendet:



Hier findet Ihr die Anleitung mit einer anderen Deko.

anleitung-dreieck-box



Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com