Herbstliche Karte mit Blumen und Blätterkranz

 

blumen-blaetterkranz-renke
Werbung/Verlinkung/PR-Sample

Wenn die Sonne lacht sieht der Herbst direkt viel bunter aus! Da dachte ich mir, dass ich eine passende herbstliche Karte gut gebrauchen kann. Ich nahm das Stanzenset Blumen und Blätterkranz von Alexandra Renke und stanzte aus Aquarellpapier den Blätterkranz aus. Anschließend schnitt ich vorsichtig die Verbindungsstücke, so dass ich das Innere herauslösen konnte.

Danach  kolorierte ich den Kranz mit den Magicals und nach dem die Farbe trocken war, klebte ich den bunten und schimmernden Blumen und Blätterkranz auf die Grundkarte. Anschließend stanzte ich noch das Alles Liebe, dass ich in die Mitte des Kranzes klebte. Ein kurzes Video mit den Materialien habe ich auf Instagram gestellt, schaut dort kurz vorbei, wenn Ihr mögt.

blumen-blaetterkranz-renke
Karte mit Blumen und Blätterkranz von Alexandra Renke

Materialien zum Nachbasteln:


2 Kommentare

  1. Gefällt mir richtig gut! Passend zu der Jahreszeit werde ich mich auch mal im Hotel in Seefeld Tirol ans Basteln begeben und versuchen, das nachzumachen

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com