Im Birkenwald

birkenwald_renke
Weihnachten im Birkenwald - Werbung für Produkte von Alexandra Renke


Im Birkenwald ist ganz viel los, denn es wird schon alles schön für den Winter und für Weihnachten geschmückt! So oder so ähnlich! 😂

Auf jeden Fall musste ich die Stanzen Birkenwald austesten und so ist diese Karte mit den Waldtieren im Birkenwald entstanden. 


weihnachtskarte_birkenwald

Die Karte ist eigentlich total schlicht und ohne viel Schnickschnack! 

Ich nahm die Stanzen Birkenwald und stanzte probeweise den Wald aus einem Stück weißes Papieres aus der Hauskollektion, dann legte ich die Stanzteile auf das Designpapier 'Calm Taubenblau'. Die Kombination gefiel mir direkt sehr! Ich stanzte noch ein paar Waldtiere aus Resten von Silberpapier und klebte sie zwischen den Birken. Danach stempelte ich noch den Spruch aus dem Stempelst Typografie Tannen und damit alles festlich ausschaut hängte ich noch ein paar Weihnachtskugeln auf die Äste.


karte_birkenwald_renke

Die Materialliste:

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com