Pilze, Pilze, Pilze!

pilze_alexandra_renke
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR-Sample


Mit den frischen Pilzen von Alexandra Renke habe ich eine Herbstkarte gebastelt. Zum Einsatz kam das Designpapier 'Pilze outline GOLD',  und die neuen Pilz-Stanzen

Neue Pilze von Alexandra Renke*


pilze_alexandra_renke

Für den Hintergrund habe ich das Designpapier 'Schneegestöber Gold auf Weiß' verwendet, ich finde das Papier passt perfekt zu den Pilzen. Für etwas mehr 'Wald' habe ich die zarten Farnblätter aus den Designpapier 'Farn Muster Mini' ausgeschnitten und zwischen den Pilzen verteilt. So ähnlich ging das mit den Blätter-Zweigen. Zum Schluss stempelte ich noch den Spruch aus dem neuen Stempelset 'Tannen und Eichhörnchen' mit dem Stempelkissen in Savanne und die herbstliche Karte mit frischen Pilzen war fertig! 

Falls ihr mehr herbstliche Sachen & andere Pilze sehen möchtet, stöbert kurz durch die Erlebniswelt, dort werdet ihr fündig! 

Kreative Grüße
Sylwia

pilze_alexandra_renke



 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com