Tannen mit Schnee

tannen_mit_schnee_renke
Beitrag enthält Werbung für Produkte von Alexandra Renke /Verlinkung/PR-Sampe 

Ihr Lieben, ich konnte nicht anders und musste die neuen Stanzen Tannen mit Schnee austesten und so ist mir gestern diese Weihnachtskarte vom Tisch gehüpft.

Weihnachtskarte mit Tannen & Schnee

wow_embossing_powder_puff


Nun als erstes habe ih für den Hintergrund ein Stück Aquarellpapier mit einem Pinsel und dem Nachfüller in Bermudablau eingefärbt. Während das Papier trocknete stanzte ich die Tannen und verteilte darauf ein wenig frischen Schnee, oder besser gesagt ich embosste darauf den WoW Puff Embossingpulver (ist bald wieder im Shop) der bei der Hitze dezent aufgeht. Irgendwie waren mir die Tannen so ganz alleine noch nicht genug und ich fand, dass der kleine, rote Flitzer auf jeden Fall auch noch auf die Karten muss (den Findet Ihr in den Stanzenset Nachtstadt). Zum Schluß stempelte ich noch den Spruch aus dem Stempelset Wintergeflüster und meine Karte war fertig.
Habt eine tolle Woche


tannen_mit_schnee_renke


Bleibt kreativ!
Sylwia

1 Kommentar

  1. Liebe Sylwia, die Karte ist wunderschön!
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com