Geometrische Weihnachten!

geometrische_weihnachten_renke
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR-Sample


'Geometrische Weihnachten' lautet das Thema heute bei unserem Weihnachtsspecial auf Instagram.

Passend dazu habe ich aus den Designpapieren 'Geometrie-Muster 1 grün mittig' und 'Geometrie-Muster 5 beige unten' ein paar Sternen-Boxen gemacht.

sternen-box-renke

Die Boxen waren schnell gemacht, denn da habe ich mir die Unterstützung von einem fleißigen Helfer geholt - nämlich von meinem Plotter. Zum dekorieren habe ich die Stanzen 'Weihnachtskugel' und 'Sterne' verwendet. Dazu das zarte Band und der Tannenzweig. Zum Schluß kam noch der Spruch aus dem Stempelset 'Frohe Weihnachten guten Rutsch' und die Boxen waren fertig! 

Tipp: Wer keinen Plotter besitzt kann sich mit der Faltschablone aushelfen. 

stern-verpackung-Renke




Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com