Weihnachtsspecial '21


weihnachtskarte_renke
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR-Sample


Heute starten wir (das DesignTeam von Alexandra Renke - Werbung) in das Kreativfest beziehungsweise in das Weihnachtsspecial '21! Ab heute werden wir Euch jeden Tag mit neuen Inspirationen, Ideen und tollen Überraschungen verwöhnen! Um nichts zu verpassen abonniert den Newsletter von Alexandra Renke, folgt uns auf Instagram unter dem #aRenkeWeinhachtsspecial und #aRenkeTeam. 

Oder schaut hier bei mir vorbei, denn ich versuche alle Geheimnisse und Einzelheiten hier zusammen zu fassen.

weihnachtskarte_renke

Am Tag 1 lautet das Thema des Weihnachtsspecials 'Lieblingsprodukt' und was soll ich sagen, die Auswahl an tollen Produkten ist sehr groß, wie kann man sich da entscheiden! Ich hatte echt schwer! Aber ich muss mich auch gar nicht entscheiden, nach und nach werde ich Euch meine Lieblingsprodukte hier vorstellen und heute fange ich mit dem Designpapier Häuschen in Reihe, dem Schneegestöber, den Tannen und dem flauschigen Fell

Diese Kombination ist so schön und die Karte macht echt was her, obwohl sie so unkompliziert ist. Alle Materialien, die ich hier verwendet habe verlinke ich Euch unten, damit Ihr nicht lange suchen musst. 

Und jetzt sende ich Euch viele liebe und kreative Grüße und wünsche viel Freude bei unserem Weihnachtsspecial  

weihnachtskarte_stempeleinfach

Die Materialien

1 Kommentar

  1. Wunderschöne Karte! Wie hast du denn die Wolle aufgeklebt? Liebe Grüße, Mel

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com