Zauberhafte Winterzeit

 

zauberhafte_winterzeit_renke

Zwei neue, simple Weihnachtskarten sind gestern von meinem Basteltisch gehüpft und ich muss gestehen, obwohl ich hier dauerhaft an Zeitmangel leide, komme ich langsam in den Weihnachtskarten-Rausch! 

Zauberhafte Winterzeit auf Schmucketiketten!

zauberhafte_winterzeit

Bei den Karten habe ich das Designpapier 'Schneegestöber', das Stempelset 'Zauberhafte Winterzeit' und die Schmucketiketten verwendet. Dann noch ein paar Bäume und Zweige... eigentlich nur wegen der Resteverwertung von den Schnipsel, die hier noch vorhanden und zum wegschmeißen dann doch zu schade waren. 

Alle Materialien bekommt Ihr aktuell in der Erlebniswelt von Alexandra Renke und noch mehr weihnachtliche Inspirationen gibt es täglich auf Instagram unter #aRenkeWeihnachtsspecial - viel Spaß beim Stöbern!


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com