Büttenkarte mit Auflegern

 

Büttenkarte mit Auflegern Renke
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR Sample


Hallöchen aus dem Rheinland! Das Bastelzimmer ist nach dem Umzug immer noch mehr ein Abstellraum als Bastelraum, aber die brandneuen Stanzen aus der Kollektion 'Eine Runde Sache' von Alexandra Renke mussten trotzdem direkt ausprobiert werden und dabei ist diese Büttenkarte mit Auflegern entstanden. 

Verwendet habe ich das tolle weiße Papier aus der Hauskollektion, das Designpapier Streublumen auf beige, das Stanzenset Büttenrandkarte grosses Rechteck mit Auflegern und das Alphabet Dezember.

Alles meine absoluten Favoriten! Besonders toll finde ich die verschiedenen Stanzen für die Karten! 

Es gibt sie in verschiedenen Formaten und Größen - für jede Stanzmachine ist was dabei! Schaut in der Erlebniswelt vorbei, dort gibt es die gesamte Kollektion mit dem tollen Alphabet und vielen neuen Designpapieren! Einen Katalog zum Stöbern gibt es auch! 


alphabet_renke

Kreative Grüße

Sylwia

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com